Le Lac Léman (1)

Auch in diesem Jahr verbrachten wir unseren Urlaub in Thonon les Bains auf der französischen Südseite des Genfersees, wo er "Lac Léman" genannt wird. Drei Wochen lang viel Entspannung und völlige Stressfreiheit. Es gab zwischendurch immer mal ein paar Tage mit weniger schönem Wetter, aber ein Blick auf die Wetter-App im Handy lehrte uns jedesmal, dass eine vorzeitige Heimkehr nichts gebracht hätte, da das Wetter zuhause in Deutschland keine Alternative war ... auch am Léman regnete es gelegentlich, aber das wenigstens bei mehr als 20° C ...
 
Wir haben diesmal einige Aufnahmen mitgebracht, die auf den ersten Blick eventuell nicht in die Kategorie "Urlaubsfoto" gehören, wir hoffen aber, dass sie trotzdem gefallen und möglicherweise unsere Eindrücke vermitteln können. Diese Galerie ist die erste von mehreren Seiten mit unseren Urlaubsbildern - auch mit Jamie -, die in den nächsten Tagen online gehen werden.