Juli 2008 - I

Bei unserem zweiten Besuch Anfang Juli war wieder herrliches Wetter
und erneut wurden wir von Cherry wie alte Freunde begrüßt.
Die Welpen holten nochmal tief Luft, sammelten sich und fielen über uns her ...

Am Nachmittag kam der spannende Moment: Wir mussten uns für einen Welpen entscheiden. Da wir uns von Anfang an eine Hündin gewünscht hatten und eine der beiden auf jeden Fall auf Sunset Paradise bleiben würde, war es jetzt sehr interessant, welche Hündin sich die Züchterfamilie ausgesucht hatte ...

Das Ergebnis konnte harmonischer nicht sein: Während Familie Meier sich wünschte, dass "Gelb" bei ihnen bliebe, war unser Favorit "Orange". So erhielten beide an diesem Tag ihre Namen, "Fame" und eben "Jamie".

Nach einem herrlichen Tag auf Sunset Paradise mussten wir uns schweren Herzens verabschieden, nicht jedoch, ohne von Jamie mit einem letzten Blick aus ihren wunderschönen Augen beschenkt zu werden.